Feedback bitte!

Da diese Seite gerade einmal einen Tag alt ist und mir ihr “Erfolg” sehr am Herzen liegt, bitte ich euch – alle Besucher dieser Seite – um konstruktive Kritik.

Ihr könnt mir über Kommentare oder per Mail über das Kontaktformular eure Meinung und Verbesserungsvorschläge schicken.

Falls euch das Design nicht gefällt, falls euch die Seite zu unübersichtlich oder unpraktisch ist, falls ihr euch noch weitere nützliche Dinge, wie Foren usw. wünscht, dann schreibt mir das bitte.

Diese Seite soll anwenderfreundlich sein!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

2 Antworten auf „Feedback bitte!“

  1. ich finde ja dieses braun in braun in braun nicht gerade ansprechend. Brauner Hintergrund, braune Kästchen, braune Fotos … alles sehr braun. zu braun !

    im ernst … auch wenn Deine Seite mit Möbeln zu tun, wirkt dieses Braun unattraktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.